Ads 468x60px

Montag, 7. April 2014

[Nails] Cupcake-Nail Art mit KIKO "804 Coral" & Rival de Loop Cupcake Nail Colour "01 Vanilla White"



Zum Thema "Cute" einer Instagram-Challenge habe ich mir den schon länger bestehenden Wunsch erfüllt, mal dieses Cupcake-Design auszupobieren, das ich schon gefühlt 100 mal im Internet gesehen habe. Auf einer Basis aus Kiko 804 Coral habe ich den Lack Rival de Loop Young Cupcake Nail Colour 01 Vanilla White aufgetragen, der sich auch auf dem kleinen Finger wiederfindet. Das "Förmchen" des Cupcakes besteht aus Catrice Cucuba LE C05 Take It Mint und dem weißen Essence Stampy Lack. Die Kirsche ist Anny 088 Die For High Heels. Versiegelt habe ich das ganze mit dem Lacura (Aldi Süd) Topcoat. Ich bin mit dem Design zwar nicht vollkommen zufrieden, doch für mein aller erstes mal finde ich es absolut akzeptabel. Durch die dicke Schicht des Rival de Loop Glitzerlacks hat der Cupcake sogar eine kleine dreidimensionale Form ;) Ich werde den tollen Rival de Loop Lack garantiert noch einmal auf allen Nägeln tragen, da ich ihn einfach wunderschön finde! Ich bin echt froh, dass ich ihn noch bekommen habe und kann euch empfehlen, ihn noch besorgen zu gehen, falls ihr die Chance dazu habt!


2 Kommentare: