Ads 468x60px

Freitag, 28. März 2014

[Nails] Kiko Denim Nail Lacquer "463 Evasion Lawn Green"



Ich konnte mich zwischen den ganzen Denim Nagellacken der neuen Kiko Boulevard Rock LE erst gar nicht entscheiden! Das matte Finish macht es ganz schön schwer, am liebsten würde man glatt alle nehmen. 463 Evasion Lawn Green ist ein schönes dunkles Türkis, das in nur einer einzigen Schicht deckt. Durch das matte Finish war ich unsicher, wie ich den Ringfinger verzieren sollte, denn Topcoat kann man hier ja schon vergessen. Ich habe es mal mit Stamping mit der Plate B26 (Konad M29 Dupe) und ohne Topcoat probiert. Hoffen wir mal, dass es ein oder zwei Tage hält :)
An der rechten Hand ist schon nach weniger als 24h leichte Tipwear zu sehen, aber was soll man bei einer Schicht, ohne Topcoat und auch noch von einem matten Lack anderes erwarten - nichts Neues! Habt ihr euch schon einen Lack der Boulevard Rock LE zugelegt?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen