Ads 468x60px

Montag, 17. März 2014

[Nails] KIKO Cupcake Nail Lacquer "655 Mint"




Ich bin dazu übergegangen, mir statt irgendwelchen langweiligen Souvenirs, die am Ende doch nur verstauben, lieber Andenken zu kaufen, die ich wirklich benutzen kann und mich trotzdem an einen Ort erinnern. Das kann zum Beispiel ein einfaches Oberteil von H&M sein, oder wie hier ein Nagellack (oder eher gleich mehrere!). Die Mitbringsel meines Wochenendes in Venedig sind drei limitierte Kiko Nagellacke, von welchen ich euch heute den ersten zeigen möchte. Es handelt sich um den Kiko Cupcake Nail Lacquer in der Farbe 655 Mint. Er deckt in zwei Schichten und hinterlässt einen interessanten Sand-Effekt: statt, wie üblich, einfarbige Partikel zu verwenden oder ein bisschen Schimmer unterzumischen, haben die Partikel hier unterschiedliche Farben und hinterlassen so eine eindrucksvolle Struktur. Auf dem Ringfinger trage ich Catrice 36 Mint Me Up. Die Vierecke habe ich mit Stripe Tape angefertigt, aber mit dem Effekt bin ich irgendwie nicht ganz so zufrieden. Habt ihr die neuen Lacke von Kiko bereits entdeckt oder bestellt?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen