Ads 468x60px

Montag, 10. März 2014

[Nails] Essence Nail Art Magnetics "12 Majestic Green"



Magnetische Lacke und ich werden glaube ich keine Freunde mehr. Dadurch, dass ich ein sehr gewölbtes Nagelbett habe, ist es unglaublich schwierig, den magnetischen Effekt über dem ganzen Nagel verteilt aufgetragen zu bekommen. Man muss den Magneten geschickt drehen und meiner Tollpatschigkeit sei Dank verhunze ich damit oft den Nagellack. Was für mich immer als ein "wenn mal keine Zeit für etwas Aufwändiges"-Nageldesign gedacht war, entpuppt sich jedes mal als nervenaufreibende, anstrengende Quälerei. Vielleicht macht Übung ja wirklich den Meister, aber langsam nervt's! :( Hier trage ich Essence Nail Art Magnetics in der Farbe 12 Majestic Green und der Magnet ist von Art Deco mit der Nummer 5.


2 Kommentare:

  1. ich finde die farbe eigentlich sehr schön. ich bekomms auch nicht gebacken mit den magneten. der effekt sieht jedenfalls interessant aus! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du definitiv Recht! Die Farbe ohne Magnet angewendet fand ich auch richtig schön, muss ich auf jeden fall mal so verwenden. Bin auch total gespannt auf den neuen magnetischen Topcoat von Essence, mit dem ja jeder herkömmliche Lack magnetisch werden soll!

      Löschen