Ads 468x60px

Dienstag, 25. März 2014

[Nails] Cupcake Nails mit Essie "Mint Candy Apple"




Im Rahmen einer Instagram Nailart-Challenge zum Thema "Cupcake" habe ich mich das erste mal an Polka Dot-Nägel gewagt, welche ich mit dem Essence Dotting Tool aufgetragen habe. Außerdem habe ich auf Essie Mint Candy Apple mit der Cheeky XL Plate Home Sweet Home passend dazu einen Cupcake gestampt. Ich finde es ganz hübsch, auch wenn der Cupcake kräftigere Farben hätte vertragen können. Ich glaube, ich werde das mit den Pünktchen nächste Woche noch einmal ausprobieren :)


4 Kommentare:

  1. Ich mag den Cupcake so wie er ist, der muss gar nicht kraftvoller von den Farben her sein. Ein süßes Design, mir gefällts sehr gut! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! *-* der Cupcake sieht wirklich toll aus, finde die Farben auch genau richtig. :) mit welcher Technik hast du das Stamping denn ausgemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Hab das Motiv auf eine Folie gestampt, ausgemalt, Klarlack großflächig drüber und dann nach dem Trocknen abgezogen und auf dem Nagel platziert :)
      Liebe Grüße

      Löschen