Ads 468x60px

Freitag, 7. März 2014

[Nails] Catrice Luxury Lacquers Sandsation "C02 Maliblue"



Im Müller ist mir vorgestern doch ganz unbemerkt dieses Schätzchen ins Körbchen geplumpst ;) Der Catrice Luxury Lacquers Lack C02 Maliblue aus der Sand'Sation-Reihe deckt in zwei Schichten und sieht doch einfach hinreißend aus, oder?! Kombiniert mit einem blauen Kleidungsstück ein echter Hingucker! Auf dem Ringfinger habe ich mit Stripe Tape und Maybelline Color Show 661 Ocean Blue ein kleines Kreuz gezaubert. Habt ihr euch auch Lacke der Luxury Lacquers LE zugelegt? Bei mir sind es jetzt doch ganze fünf Stück geworden.


1 Kommentare:

  1. Wow, coole Farbe. Ich habe mir gerade auch die Nägel mit einem Catrice-Lack gemacht! :D

    Auf meinem Blog habe ich heute ein schönes Gewinnspiel gestartet, verlost wird ein Beauty-Set mit Produkten von essence und Balea. Vielleicht wäre das was für dich? :)
    Liebe Grüße, Smiley

    http://smiley-testet.blog.de/2014/03/07/verlosung-beauty-set-17906433/

    AntwortenLöschen