Ads 468x60px

Mittwoch, 26. Februar 2014

[Produkktest] Joico Power Spray Haarspray


Für beauytesterin.de & derbeautyblog.de durfte ich das Joico "Power Spray" Haarspray mit gigantischem Haltefaktor 8-10 testen.

Je mehr Lagen aufgesprüht werden, desto mehr Halt bietet das schnell trocknende Finishing-Haarspray: Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten mal und beim dritten Sprühvorgang sogar Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten. 

Das besondere am Power Spray ist die AquaLastik-Technologie, ist eine innovative JOICO-Technologie, die das Haar langanhaltend vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung noch umgestylt werden. JOICO Power Spray enthält außerdem den Bio-Advanced Peptide Complex, einen innovativen Wirkstoff der neuesten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.

Das Spray in der silbernen, hochwertigen Flasche besitzt einen perfekt ausgerichteten Sprühkopf, der selbst gezieltestes Einsprühen einzelner Haarpartien ermöglicht. Der Deckel sitzt nicht ganz perfekt auf (siehe Bild), was mich persönlich jedoch nicht stört, da ich Haarspray zu Hause stets ohne Deckel aufbewahre und diese nur zum Transport verwende. Das Spray bezaubert mit einem wirklich umwerfenden Duft, den man von herkömmlichen Drogierie-Haarsprays so nicht kennt! Sogleich fühlt man sich wie nach einem Friseurbesuch. Die Anwendung ist super einfach und auch bei sparsamer Anwendung wird ein idealer Halt erzielt. Dabei waren meine Haare nie verklebt! Zusätzlich sorgt das JOICO Power Spray für einen schönen gesunden Glanz - auch der Hand-Test zeigt, wie viel Glanz das Haarspray hinterlässt. Meine dicken, schweren Haare blieben selbst über mehrere Stunden in Form, obwohl sich vor allem Locken sonst gerne mit der Zeit aushängen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarspray und möchte euch noch einige Stylingtipps mit auf den Weg geben:

Starker Halt für einen schwungvollen und voluminösen Party-Look
Das JOICO Power Spray während des Föhnens mit einer Rundbürste partienweise auf den Ansatz sprühen – hält den ganzen Tag bis in die Nacht hinein!

Zum Bändigen von fliegendem Haar
Etwas JOICO Power Spray auf eine weiche Bürste geben und sanft über das fliegende Haar streichen.

Volumen für Stunden
JOICO Power Spray in die Hände sprühen und auf Kopfhaut und Haaransatz massieren, bevor das Spray trocken ist. Für super Stand. Für maximalen Halt kopfüber einmassieren.

Der Trick mit der Föhnwärme
Das JOICO Power Spray bietet fantastischen, flexiblen Halt. Ein perfektes Partystyling, das hält und dennoch flexibel ist, war noch nie einfacher! Man wendet das JOICO Power Spray bereits beim Stylen an, wenn das Haar in Position gebracht wird. Anschließend lockert man das Haar per Föhnwärme auf. Man merkt sofort, dass das Spray sich mit der Wärme des Haartrockners auflockert, und dass  das Styling gleichzeitig an Ort und Stelle bleibt.


Das JOICO Power Spray für  griffiges und brillant glänzendes Haar, ohne zu verkleben und ohne Rückstände ist in der Größe 300 ml für 22,90 € erhältlich.

Weitere Informationen findet ihr auf joicogermany.de. Das JOICO Power Spray ist für den Salonstar 2014 nominiert: voten kann jeder, der das Power Spray toll findet unter http://salonstar.menschenimsalon.de/voting#finish-und-spray



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen