Ads 468x60px

Dienstag, 25. Februar 2014

[Nails] Rival de Loop Glitter Sensation "02 Glitter Darkblue"




Da ich neulich ziemlich ratlos im Rossmann stand, da ich keine Swatches oder sonstigen Berichte zum blauen Gliterlack 02 Glitter Darkblue der Rival de Loop Glitter Sensation LE im Internet finden konnte, habe ich einfach mal blind zugegriffen.
Der Lack glitzert Holografisch und hat viele größere Sechseck-Flakes, die man im Fläschchen nicht so richtig auf Anhieb erkennt. Ich habe ihn einmal auf farblich passendem Unterlack (Kiko 267 Sky Blue) und einmal auf dem sehr dunkelblauen P2 Last Forever 240 Midnight Romance lackiert, der übrigens in nur einer Schicht deckt. Die Kombination auf dem ersten Bild gefällt mir aber irgendwie nicht so richtig. Habt ihr die LE schon gesichtet und etwas mitgenommen?



2 Kommentare:

  1. Cooler Effekt-Lack! Mittlerweile hat ja wirklich fast jede Marke seine eigenen Varianten, sodass man sich kaum entscheiden kann. ;)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, davon kann ich ein Lied singen. Oben im Menü kannst du dir meine Nagellack-Sammlung ansehen, allmählich macht sie mir Angst und ich überlege ernsthaft, alle Blogger-Newsletter abzusbestellen um nicht in diesen Limited-Edition-Wahn zu geraten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen