Ads 468x60px

Samstag, 8. Februar 2014

[Nails] KIKO Magnetic Nail Lacquer "707 Charcoal"




Als mein Freund noch zu Besuch war musste es noch einmal ganz schnell gehen - diesmal hatte ich nicht mal Zeit für einen Topcoat! Tut mir leid für das mehr oder weniger schlechte Ergebnis Ich bin nicht so zufrieden, wollte euch aber einmal die Farbe zeigen. Es handelt sich um den Kiko Magnetic Nail Lacquer in der Farbe 707 Charcoal. Mit den Essence Magneten muss ich noch üben - der Kiko Magnet hatte hier viel besser funktioniert.


1 Kommentare:

  1. Coole Farbe, mal eine Abwechslung zu Rot und co. ;) Nagellack mit Magnet habe ich bisher noch nicht ausprobiert, würde mich aber mal interessieren. :)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei meinem Blog vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich als Leserin für mich gewinnen könnte (bin noch recht neu bei Blog Connect und freue mich über Unterstützung :) ). Ich habe auch öfters Nagellack-Posts drin. :)

    Liebe Grüße, Smiley von smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen