Ads 468x60px

Donnerstag, 13. Februar 2014

[Nails] Einfache Valentinstags-Nägel mit Essie "A-List"



Ich habe mich im Kitsch selbst übertroffen! Drei Schichten Catrice Ultimade Nudes 03 Don't Tell Mademoiselle und Herzchen mit Essie 55 A-List, die ich mithilfe von Stripetape angefertigt habe. Das ist übrigens meine Essie-Premiere! Normal bin ich kein Herzchen-Fan, aber als Valentintstagsgeburtstagskind kann ich mir das mal leisten ;)


3 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, und gar nicht so kitschig :)
    Ich wünsche dir dann ein schönes reinfeiern oder reinschlafen und morgen einen wunderschönen Tag!
    Lg
    Lina
    von
    www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht richtig gut aus. Ganz toll und sauber lackiert, eine wunderschöne Form!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für einen Award nominiert! Würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Lg
    Lina :)

    AntwortenLöschen