Ads 468x60px

Mittwoch, 15. Januar 2014

[Review] Essence Kalinka Beauty Duo Lip Cream 01 Meet me @ Red Square


Endlich hatte ich mal die Ausdauer, die drei verschiedenen Tragemöglichkeiten der Essence Kalinka Beauty Duo Lip Cream in der Farbe 01 Meet me @ Red Square auszuprobieren und für euch zu fotografieren!
Die Duo Lip Cream kostet 2,29 € und ist ein 3-in-1-Produkt: es gibt je eine matte und eine glänzende Formulierung, die aber auch zusammen getragen werden können.
Die matte Seite hat eine festere Konsistenz, die glänzende Seite ist ziemlich weich. Beide Produkte habe ich mit einem Pinsel aufgetragen, denn mein Versuch mit den Fingern gab zum einen eine Sauerei auf den Fingern und zum anderen war der Auftrag nicht wirklich präzise möglich.
Das Produkt lässt sich sehr leicht schichten aber ich hatte so meine Probleme, es überall gleichmäßig aufzutragen, ohne dass es fleckig wirkt. Vom Ergebnis war ich dann aber absolut überzeugt!
Das matte Finish hat einen schönen, schlichten Rotton und glänzt nur im Sonnenlicht. Da es nicht komplett matt ist hinterlässt es auch kein trockenes Gefühl auf den Lippen! Die glänzende Seite zaubert einen natürlichen Alltags-Farbton und klebt nicht zu sehr. Kombiniert lassen sich mit der Duo Lip Cream wunderbare Wow-Lippen zaubern und ich bin total begeistert. Normalerweise trage ich keine roten Lippen, aber hier macht es durch die Schichten super viel Spaß, ist überhaupt nicht trocken und sieht zudem noch toll aus!






2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich fantastisch aus. Und du hast wahnsinnig tolle Lippen finde ich, wohl nebenbei bemerkt :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist das erste mal, dass ich das zu hören bekomme! Dankeschön! :)
      Sollte jetzt vielleicht öfter mal Lippenstift tragen! :) ♥

      Löschen