Ads 468x60px

Samstag, 11. Januar 2014

[Nails] Essence "166 Mr. Rusty" & Be Loud Graffiti Topper



Heute möchte ich euch dieses Schätzchen vorstellen, da es bald aus dem Sortiment genommen wird. Der Essence Colour & Go '166 Mister Rusty' wurde erst im August eingeführt, doch war anfangs weit und breit nicht zu finden. Auf Nachfrage bei Essence hieß es, dass es ihn nicht geben wird. Umso überraschter war ich, als ich ihn dann doch vor einem Monat in der großen 2m-Theke bei Müller gefunden habe. Heimlich, still und leise wurde er also doch noch eingeführt ;) Kein Wunder also, dass ihn dann offensichtlich nicht genug Mädels gekauft haben und er nun aus dem Sortiment genommen wird - nach dem Statement von Essence habe ich selbst auch keine Ausschau mehr nach ihm gehalten.
Der wunderschöne kupferfarbene Lack deckt in zwei Schichten und hat sehr viele Schimmer-Partikel. Hier habe ich ihn mit dem Graffiti-Topper der Essence Be Loud! LE kombiniert. 
Vielleicht möchtet ihr ja im Sale zuschlagen und euch dieses schöne Stück doch noch zu legen! :)



1 Kommentare:

  1. Es ist zwar kein Farbton für mich, aber trotzdem finde ich die Farbe an sich wirklich hübsch, auch mit dem Topper sieht der Lack richtig toll aus.

    AntwortenLöschen