Ads 468x60px

Sonntag, 22. Dezember 2013

[Review] Essence Kalinka Beauty Nagellack 02 East Side Story + 04 Green Scene


Super happy erhielt ich von Essence ein PR-Päckchen mit Produkten der neuen Essence Kalinka Beauty TE. Danke! Heute möchte ich euch die beiden Lacke 02 East Side Story und 04 Green Scene vorstellen. Vor allem 04 Green Scene hat es in sich! :) Die Lacke kosten 1,79 €.



02 East Side Story ist ein knalliges Orange, das im Fläschchen golden schimmert. Auf dem Nagel ist der Schimmer dann aber leider nicht mehr zu sehen. Er deckt problemlos in zwei Schichten und die Trocknungszeit ist absolut ok! Ich finde der Lack ist nichts allzu besonderes, aber wer noch keinen orangefarbenen Lack in seiner Sammlung hat kann bedenkenlos zugreifen. Er passt farblich perfekt zum Blush und dem Lidschatten der Kalinka Beauty TE, die ich euch auch noch vorstellen werde.



Das Highlight ist aber definitiv der türkisfarbene Lack 04 Green Scene, der in nur einer einzigen Schicht deckt - sowas bekommt man selten zu Gesicht - und sowohl matt als auch glänzend eine gute Figur macht. Neidische Blicke garantiert - absolute Kaufempfehlung!
Kombiniert habe ich ihn mit dem Rival de Loop Snow Glitter 03 Glitter Türkis sowie Rival de Loop Addicted to Colours 03 So Cool. Der Matt-Effekt wurde mit P2 Matte Victim erzielt.






2 Kommentare: