Ads 468x60px

Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Review] Essence Kalinka Beauty: Blush & Lidschatten 01 from russia with love


Bevor ich nach Italien fahre möchte ich euch noch den heißbegehrten Blush sowie den Lidschatten 01 from russia with love aus der Essence Kalinka Beauty TE vorstellen.

Der Blush kommt in einer bezaubernden Kartonverpackung mit Magnetverschluss und ist schon äußerlich einfach hinreißend. Das knallorangefarbene Puder an sich ist butterweich und gibt sehr gut Farbe ab. Der Blush kostet im Handel 3,29 €.


Der matte Lidschatten 01 from russia with love ist in einem orange-korall-apricot Farbton gehalten und enthält keine Schimmerpartikel. Er kostet im Handel 1,99 €. Mit dem Pinsel hatte ich so meine Probleme den feinpudrigen Lidschatten schön aufzutragen, er wollte sich nicht so richtig einarbeiten lassen. Er wirkte aufgetragen etwas blass und war kaum sichtbar. Mit dem Finger hat es auf jeden Fall besser geklappt, aber ich würde schon eher in die Richtung tendieren, dass er nicht so gut pigmentiert ist. Ich habe wirklich drei Tage hintereinander versucht, euch schöne Bilder von einem Augen-Makeup zu machen, doch dank meiner Talentfreiheit ist wirklich kein einziges vorzeigbar geworden, sorry :(




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen