Ads 468x60px

Montag, 9. Dezember 2013

[Nails] Festliche, schlichte Weihnachts-Nägel mit Catrice "C05 Nude & Rude"



Am Wochenende war ich zu einer Taufe in Italien eingeladen. Zu diesem Anlass wollte ich gleichzeitig ein schlichtes, jedoch auch festliches und vor allem weihnachtliches Nagel-Design. Das hier ist dabei herausgekommen!
Auf drei Schichten (ja, leider) CATRICE Hip Trip C05 Nude & Rude habe ich etwas der Rival de Loop Luxury Nails Glitzerlacke 05 Effect Green und 09 Red Glitter, sowie den CATRICE SpectaculART Gold Leaf Topper aufgetragen. Der Gold Leaf Topper wirkt im Fläschchen sehr blassgold und auf den Nägeln eigentlich ziemlich silbern. Die Haltbarkeit war leider nicht so gut und ich war froh, dass ich den Nude-Ton im Handgepäck mitgenommen hatte. Frohe Weihnachten! :)



1 Kommentare:

  1. des sieht voll toll aus die Mühe hat sich gelohnt ;)

    AntwortenLöschen