Ads 468x60px

Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Mein Winter-Giveaway für euch!




Es ist mal wieder Zeit, eine Giveaway für euch zu starten! Ich will auch gar nicht lange quatschen, sondern gleich zur Sache kommen ;) Diesmal dreht es sich um den Winter, deshalb ist viel Pflege dabei.

Zu gewinnen gibt es ein winterlichtes Set bestehend aus:

- Createurs de Beauté Maniatis Aqua Gelée
- ebelin Nagellackentferner in Reisegröße
- Textmarker in Nagellackform
- Basic Mini-Mascara
- Essence Metal Glam Eyeshadow in metallic-blau
- Essence Eyeshadow in blau
- Indigo Lipshine Lipgloss, rosa
- Olive Körperspray & Bodypeeling
- Flexbus Schlafmaske
- Gehwol Fußkraft Soft Feel Peeling & Creme
- IKEA Family Keychain
- CB12 Mundspülung in Reisegröße
- Elina med Wild Rose Handcreme
- Nivea Pure Effect Matt Beauty
- Weleda Citrus Erfrischungs-Öl
- Mum Deo ohne Parfü
- Narciso Rodriguez for Her Probe
- Sanct Bernhard Eskimo Fußcreme
- Vernel Aroma-Therapie Sandelholz-Öl & Gardenie, Einmal-Anwendung

Teilnahmebedingungen: Das Giveaway richtet sich an meine Leserinnen. Deshalb müsst ihr Leserin meines Blogs über mindestens einen Kanal sein oder werden. Vor dem Auslosen werde ich die Angaben diesbezüglich überprüfen und ungültige Einträge disqualifizieren. Alle eure eingegeben Daten werden nach Auslosung gelöscht und nicht weitergegeben oder -verwendet. Das Giveaway endet am 22.12. um 23:59 Uhr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur nach Deutschland. Viel Glück!




11 Kommentare:

  1. Ich finde das toll, dass du auch ein Weihnachtsgewinnspiel machst. Leider kenn ich die meisten Produkte nicht, die du hier vorstellst, da ich in Österreich nicht immer an alles rankommen kann. Ist trotzdem interessant und nach München ist es oft nicht weit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo neX!
      Freu micht, dass du teilnimmst. Leider richtet sich das Giveaway nur an meine Leserinnen. Wenn du mir folgst, dann trage das doch bitte auch noch im Widget ein.
      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Leider hast du dich zwei mal mit unterschiedlichen Daten in mein Giveaway eingetragen und wirst deshalb, und weil du auch beim zweiten mal nicht angegeben hast wie du mir folgst, disqualifiziert. Sorry!

      Löschen
    3. Um ehrlich zu sein, hab ich mich nicht ausgekannt und bis jetzt gebraucht überhaupt meinen gmail Account zu finden, da 2 von 3 hier nicht akzeptiert werden, um dir zu folgen.

      Löschen
    4. Für Blog-Connect, Bloglovin' oder Facebook brauchst du keinen Gmail-Account ;) LG

      Löschen
    5. Ok, das wusste ich nicht. Hab nur groß das "folge meinen Blog" gelesen und hab's da immer wieder versucht.

      Löschen
  2. Das ist ja ein schönes Set *-*

    liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Uii das ist ja mal ein tolles Paket bin sehr gerne dabei und folge und lese dich :-) bei facebook.
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich mache alles richtig? Gerne dabei, würde super gerne das Set gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Gewinnpaket. Ich laß dir gleich mal eine Frage da. Bin auf der Suche nach einem goldenen Kajal, hast du da vielleicht einen Tipp? Ich denke, ich hatte mal einen von Logona oder einer anderen Naturkosmetikfirma, bin aber in den Geschäften nicht mehr fündig geworden.

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigitte,
      danke für deine Teilnahme! Mit Naturkosmetik kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich habe einen goldenen Kajal von Catrice (dm). Ich weiß nicht ob es den noch gibt, aber vielleicht hilft dir das ja weiter :)

      LG Sandra

      Löschen