Ads 468x60px

Montag, 23. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Auslosung meines Giveaways


Es ist so weit, die Gewinnerin meines Giveaways steht fest: herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Du hast bereits eine E-Mail von mir bekommen :)


Obwohl ich extra darauf hingewiesen hatte, dass ich alle ungültigen Einträge disqualifizieren werden, haben es von 13 Teilnehmern nur drei (!) geschafft, die Teilnahmebedingungen einzuhalten.
Ich bin echt total enttäuscht, dass manche einfach auf "Ich habe einen Kommentar hinterlassen" klicken, ohne dass sie das wirklich getan haben. Dreist fand ich auch, wie ein Teilnehmer unter sämtlichen Feldern à la "Teile mein Gewinnspiel auf Facebook/Twitter/Google+ und nenne mir den Link" einfach den Link zu meinem Blog (http://blog.jahlove.de) eingetragen hat! Solchen gewinngierigen Leuten würde ich am liebste eine böse E-Mail schreiben! Ich werde mir für das nächste mal wirklich etwas anderes überlegen müssen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen