Ads 468x60px

Samstag, 23. November 2013

[Nails] Winter-Nägel mit dem Essence Snowflake Topper



Auch wenn hier noch kein Schnee weit und breit zu sehen ist wurde es doch langsam Zeit, die winterlichen Nägel einzuläuten ;) Ich habe mich für Schneeflocken entschieden, die ich auf einen dunklen Rotton, P2 Lasting Nailpolish 110, mit der Stamping Plate QA58 gestampt habe. Dazu habe ich dann noch den Essence Snowflake Topper 01 Let It Snow aus der Happy Holidays LE in zwei Schichten aufgetragen, um einen schönen Glittereffekt zu erzielen. Die Schneeflocken lassen sich am besten auftragen, wenn die Flasche vor jedem Gebrauch gut geschüttelt und der Pinsel dann sofort mit einer drehenden Bewegung entnommen wird. Ich habe die "Snowflakes" anschließend mit einem Dotting Tool noch gezielt plaziert. Gefällt's euch? :)


6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir! Hoffe sieh halten länger als ein paar Tage, wenn man sich schon die Mühe macht :)
      LG

      Löschen
  2. Für mich ist der Snow-Flake ja die reinste Enttäuschung. Aber das Design sieht super aus! :D

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man sieht ihm ja an, dass er nicht so "dicht bestückt" ist wie z.B. der Confetti Topper von L'Oréal. Deswegen ist das Ergebnis für mich total ok 2-4 Flakes pro Auftrag zu erhalten. Nur das ständige Schütteln nervt halt. Aber zusammen mit dem Glitzer find ich ihn super :)
      LG

      Löschen
  3. Ich habe dich zum Blogaward: Best Blog getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Alle Infos findest du auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab den Best Blog Award bereits vor einiger Zeit überreicht bekommen und mitgemacht :) Liebe Grüße

      Löschen