Ads 468x60px

Freitag, 8. November 2013

[Nails] Rival de Loop - Addicted to Colours "03 So Cool"


In meiner "To Do Liste" der Nagellacke war nun der Rival de Loop Sandstyle-Nagellack "03 So cool" aus der Addicted to Colours Limited Edition an der Reihe. Er deckt nach zwei Schichten wunderbar und funkelt wie eine Discokugel. Tagelang war ich von dem Lack fasziniert und jeden Tag gefiel er mir mehr. Deshalb habe ich ihn, statt ihn abzulackieren, mit Topcoat zu neuem Glanz verholfen. Soooo ein schöner Lack!





2 Kommentare:

  1. Das war auch das einzigste Produkt,das ich aus dieser Limited gekauft habe & du hast recht,er ist sooo schön. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so lange lag er bei mir unbenutzt herum und ich habe schon Silvesterpläne mit ihm geschmiedet... :)

      Löschen