Ads 468x60px

Mittwoch, 13. November 2013

[Nails] Maybelline Colorama "3 Tutti Frutti"


In meiner Pinkbox war dieser Nagellack des Grauens: Maybelline Colorama 3 Tutti Frutti Er sieht aus wie ein Ladenhüter von vor 5 Jahren - diese Flasche habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie im dm gesehen und nicht nur das: der Lack ist super flüssig, deckt nicht richtig und die Farbe ist abgesehen von den Glitzerpartikeln ziemlich langweilig. Sheeres Rosa mit Blauschimmer. Ich dachte mir, vielleicht wirkt es ja ein bisschen anders auf einer schwarzer Base... und tadaaa, hier das Ergebnis. Cool, oder? :) Immer noch ist es ziemlich schwer den Lack gleichmäßig aufzutragen, also ein Fan bin ich jetzt nicht geworden, aber immerhin gibt's jetzt eine Verwendungsmöglichkeit dafür.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen