Ads 468x60px

Sonntag, 3. November 2013

[Nails] Maybelline Color Show Vintage Leather 210 Red Grained


Nachdem ich hier vor einiger Zeit mal den Lack Turquoise Temptation der Maybelline Color Show Vintage Leather Edition vorgestellt hatte, habe ich es nun endlich geschafft, auch mal den schönen Rotton Red Grained zu tragen. Meine Liste an bisher unbenutzten Nagellacken ist schier endlos... ;)
Wie auch beim petrolfarbenen Lack besitzt dieser Rotton ein mattes Finish und einige Glitzerpartikel. Nach zwei Schichten war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Haltbarkeit ist aber leider auf allerhöchstens 1-2 Tage - eher weniger - beschränkt. Nach einem Tag löst sich das matte Finish und der Lack beginnt ganz leicht zu glänzen, ist definitiv aber noch matt. Durch die Glitzerpartikel ist er etwas hartnäckiger abzulackieren, aber es hält sich in Grenzen.
Irgendwie finde ich diesen Lack nicht so besonders wie Turqoise Temptation. Es ist nunmal doch einfach "nur" ein Rotton mit Matteffekt und für meine Ansprüche ein bisschen zu langweilig! Natürlich könnte ich ihn mit Nail Art verzieren, aber dann könnte ich ja auch einen normalen Rotton verwenden... Lediglich die absolut geniale Trockenzeit sammelt bei mir ordentlich Pluspunkte! Ich wünschte, alle Lacke würden so schnell trocknen und belastbar sein :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen