Ads 468x60px

Montag, 18. November 2013

[Nails] Essence Superheroes "01 Fantastic Girl"


Die heiß ersehnte Superheroes TE von Essence umfasst zahlreiche Nagellacke und Nail Art-Effekte - auch ich konnte da trotz meiner mittlerweile beachtlichen Nagellacksammlung natürlich nicht widerstehen ;)

Als erstes Produkt aus der TE habe ich den Thermo-Lack "01 Fantastic Girl" ausprobiert und ich kann die Meinungen der anderen nur bestätigen: ober cool!

Bei Kälte verfärbt sich der rosafarbene Lack lila, vor allem jetzt im Winter gibt das teilweise echt lustige Effekte (siehe Bild, das war draußen beim Einkaufen). Ich denke, dass der Lack nichts für den Sommer ist, da sich bei konstanter Wärme an der Farbe nichts tun wird. Topcoat macht dem Lack übrigens auch nichts aus, funktioniert genau so!





1 Kommentare: