Ads 468x60px

Dienstag, 1. Oktober 2013

[Review] Essence Metal Glam Eyeshadow 02 Petal to the Metal + 04 Golden Eye


Aus der aktuellen Metal Glam Trend Edition von Essence möchte ich euch nun zwei der metallischen Eyeshadows vorstellen. Es handelt sich um die Nuancen 02 Petal to the Metal, ein fliederfarbener Lilaton, und 04 Golden Eye, ein intensives Gold.
Die Lidschafften haben eine eher cremige Konsistenz, was es für mich schwierig machte, sie mit dem Pinsel aufzutragen. Irgendwann bin ich dann einfach zu den Fingern übergegangen, das klappte deutlich besser. Beide Farben lassen sich wunderbar schichten um verschiedenste Intensitäten zu erreichen. Da ich stets eine Eyeshadow-Base verwende, kann ich zur Haltbarkeit eher wenig sagen - für mich war es "ganz normal".

Der Goldton gefällt mir sehr gut, denn ich habe bisher keinen so schönen Goldton in meinem Repertoire. Flieder gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarbe, jedoch lässt er sich sicherlich wunderbar mit Grau- und Schwarztönen kombinieren. Mein Spezialgebiet sind eher die Nägel - mit Augen Makeups muss ich mich mal mehr beschäftigen :)

Verzeiht das grässliche Kunstlicht, wahrlich kein Haut-Schmeichler!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen