Ads 468x60px

Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Nails] Wahnsinn! RdL Perfect Style "03 Perfect Rainbow"


Heute möchte ich euch den zweiten total abgefahrenen Lack der Rival de Loop Perfect Style LE zeigen. Auf Instagram hatte ich die Idee gesehen, den Lack mit dunklem Basecoat zu komibieren um ein intensiveres Ergenis zu erhalten - und das hat es in sich!! 
Auf einer Schicht schwarzem Lack (Avon "Licorice") schimmert eine Schicht des "03 Perfect Rainbow" in unterschiedlichsten Farben. Blau, grün und lila sind dominant, aber dazwischen vermischen sie sich. Es sieht echt total abgefahren aus, als käme ich grade aus dem Weltall. Ich bin immer noch super begeistert! Absolute Kaufempfehlung!!







2 Kommentare:

  1. Wow,danke für den coolen Tipp,ich hatte den Lack billiger erstanden,da ich ihn zuerst hässlich fand,aber dann konnte ich doch nicht nein sagen,aber zu Hause habe ich es dann doch bereut...Aber mit dem Tippist er richtig hammer!Danke:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wahnsinn wie anders die Lacke manchmal auf unterschiedlichen Untergrundfarben wirken! :) Viel Spaß damit!

      Löschen