Ads 468x60px

Dienstag, 8. Oktober 2013

[Nails] P2 Color Victim "996 Before Sunrise"


Über diverse Blogeinträge und Instagram-Fotos wurde ich auf diesen wunderschönen metallisch roten Nagellack von P2 Aufmerksam: 996 Before Sunrise. Auf dem Ringfinger trage ich den Essence Metal Glam TE Nailpolish 04 Gold Digger. Der Lack deckt prima nach zwei Schichten und die Trocknungszeit ist auch nicht zu beanstanden. Nur das Stamping-Ergebnis ist nicht besonders deckend, gerade so noch möglich. Ansonsten eine sehr, sehr schöne herbstliche Farbe. Den werde ich in den nächsten Wochen öfter tragen!




1 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du hast einen tollen Blog der mir sehr gut gefällt.
    Deswegen würde ich dir gerne den Best Blog Award verleihen!
    Alle Infos dazu findest du hier:
    http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/2013/10/getagged-1-best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    Frutilla von http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen