Ads 468x60px

Montag, 14. Oktober 2013

[Nails] Essence - Beauty Beats "02 I'm Backstage"


Um Brustkrebs ins Bewusstsein zu rufen wurde der Oktober zum "Breast Cancer Awareness Month" erklärt - alle Nagellacksüchtigen sind dabei aufgerufen, ihre Nägel pink zu lackieren. Bei Instagram könnt ihr unter den Hashtags #BCAmani2013 und #PolishUsPink die teilnehmenden Bilder dazu finden.

Daaa kam es ja gerade richtig, dass ich mir letzte Woche den pinken Lack 02 I'm Backstage aus der Essence Beauty Beats (aka Justin Bieber) Limited Edition zugelegt hatte. Ein schöner Pinkton, der eher ins Rötliche geht und nicht so Barbiemäßig wirkt. Ich mag so Mädchenkram wie Leopardenmuster, pinke Nägel & Co. nämlich eigentlich gar nicht (an mir) :)

Ich habe mich leider im Stamping-Lack vergriffen und den P2 139 Lovely Moment genommen, das Ergebnis ist nicht so gut geworden wie ich mir vorgestellt habe - den habe ich von meiner "Stampingtauglich"-Liste gestrichen ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen