Ads 468x60px

Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Nails] Essence "103 Hey, Nude!" Sand Effekt


Endlich kam ich mal dazu, den Essence Sparkle Sand Effect Lack 163 Hey, Nude! auszuprobieren, den ich mal bei Show Your Hands auf Instagram gesehen hatte. Da der Lack semitransparent ist, habe ich darunter eine Schicht Essence 102 Sparkling Water Lily verwendet (ich glaube, das ist echt einer der hässlichsten Lacke, die ich besitze). Erstaunlicherweise hat der Lack länger durchgehalten als gedacht, ganz ohne Topcoat! Nur leider war das Ablackieren eine 10minütige Tortur - ab sofort nur noch mit Peel Off Basecoat. Ansonsten ein sehr schöner Effekt und eine dezente Farbe für alle Gelegenheiten!


3 Kommentare:

  1. Der ist sooo schön,ich habe ihn auch und das obwohl ich nicht so der dezente Typ bin. :>

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin eigentlich auch nicht so der Nude-Fan :) Hat irgendwie was durch den Sand-Effekt, nicht so langweilig :)

      Löschen
  2. i have this one and i love it ! i follow you on GFC , and we could follow each other , thanks !

    AntwortenLöschen