Ads 468x60px

Mittwoch, 4. September 2013

[Review] Essence Be Loud! Graffiti Topper


Schon beim Erstellen meiner Vorschau für die Essence Be Loud!-Edition fiel mir der Essence Be Loud! Graffiti Topper ins Auge. Als ich dann bei meinem Haul auf das Produkt gestoßen bin, konnte ich natürlich nicht widerstehen ;)

Zu aller erst muss man sagen, dass der Glitter-Topper in echt ganz anders aussieht als in der Preview. Da nimmt man nämlich an, es handele sich um einen kunterbunten, matten Konfetti-Lack. Entpuppt hat sich der Graffiti-Topper als "normalen" Glitzer-Flitter-Lack.

Er enthält viereckige, runde, achteckige und längliche Partikel in verschiedensten Farben und Größen und ist damit sehr vielfältig. Leider wusste ich nicht so recht, zu welcher Farbe ich den Topper kombinieren soll, und habe erstmal ein dezentes Rosa gewählt (der Lack ist so alt, dass noch der D-Mark-Preis draufsteht, der Name wird euch also nicht weiterhelfen). Ich wollte eine Art "Glitterverlauf" erzielen, aber mit dem Ergebnis war ich nicht so zufrieden und habe deshalb den Essence Glittertopper 08: Night in Vegas darüber aufgetragen. Ich bin immer noch nicht so richtig begeistert, doch beim Googlen habe ich ein tolles Ergebnis mit einem bordeaux-farbenen Lack gesehen. Das werde ich demnächst mal ausprobieren, vielleicht kann der Graffiti Topper mich ja doch noch für sich gewinnen!
Habt ihr einen Favoriten aus der Be Loud!-LE?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen