Ads 468x60px

Sonntag, 22. September 2013

[Nails] Maybelline Color Show - Vintage Leather "207 Turquoise Temptation"


In meinem letzten Haul hatte ich zwei matte Lacke aus der Maybelline Color Show LE "Vintage Leather" ergattert. Heute möchte ich euch den grün-blauen Lack 207 Turquoise Temptation  zeigen!
Der Lack trocknet, wie bei matten Lacken üblich, besonders schnell und ist teilweise sogar nach nur einer Schicht deckend. Dafür kann man ihn auch nur schwer ausbessern, man muss also von Anfang an akkurat arbeiten, da man sehr schnell Schlieren in den halbtrockenen Lack zieht.

Das Besondere an den Vintage Leather Lacken sind die kleinen Glitzerpartikel, die dem Lack den versprochenen Vintage-Touch geben, und die sich leider ganz Glitter-like auch nur schwer wieder vom Nagel trennen können ;)

Nach einem Tag verliert der Lack ein bisschen von seiner Mattheit und fängt ganz leicht an zu glänzen. Die Haltbarkeit finde ich schrecklich - mit ganz viel Glück hält er einen kompletten Tag durch, ich habe im Laufe einer Woche zig mal nachbessern müssen. Zum Glück geht das durch die flotte Trocknungszeit ruckzuck von der Hand.
Ich habe euch den Lack einmal im Tageslicht und einmal in der direkten Sonne fotografiert :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen