Ads 468x60px

Samstag, 28. September 2013

[Nails] Essence Metal Glam Nailpolish: "04 Gold Digger"


Ich war super happy, als ich gestern eine Sendung von Essence erhalten habe - endlich darf ich mal eine Limited Edition vorab für euch testen :) Hier handelt es sich um die Metal Glam Trend Edition, welche ab Oktober und somit eventuell vereinzelt schon jetzt im Drogeriemarkt eures Vertrauens erhältlich ist. Hier hatte ich sie euch schon mal vorgestellt.

Als aller erstes möchte ich euch den Lack 04 Gold Digger der Metal Glam TE vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen monochromen dezenten champagnerfarbenen Goldton, der je nach Lichteinfall schon leicht silbrig erscheint, mit winzig kleinen Schimmerpartikeln.
Die Farbe trocknet ausgeprochen schnell an, sprich man muss sehr zügig arbeiten - trotzdem gelang es mir nicht, die Farbe absolut streifenfrei aufzutragen. Dafür reicht  bereits eine einzige Schicht aus, um ein schönes, deckendes Ergebnis zu erhalten! Da ich zuvor einen hartnäckigen Glitterlack auf den Nägeln hatte, habe ich trotzdem zwei Schichten des Lackes aufgetragen.
Die hohe Deckkraft spiegelt sich auch im erstklassigen Stamping-Verhalten wider. Selten gelang mir solch ein schönes Ergebnis mit einem "herkömmlichen" Farblack! Ich bin ganz hin und weg! Er wird ganz sicher mein neuer Liebling für zahlreiche Stamping Designs. Für den Preis von nur 1,79 € für 8 ml gibt es für mich deshalb ganz klar eine Kaufempfehlung!

Das linke Bild ist im direkten, das rechte im indirekten Tageslicht fotografiert.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen