Ads 468x60px

Dienstag, 17. September 2013

[Nails] Wunder Nails Nail Polish


Im Rahmen eines Produkttests für beautytester.de wurden mir zwei Lacke von Wunder Nails zur Verfügung gestellt. Ich war schon sehr gespannt, da ich die Marke vorher nicht kanne und ich gerne neue Nagellack-Marken ausprobiere. Bei den zwei Farben handelt es sich um "You're My Pumpkin Pie" (senfgelb-orange) und "One Of A Kind" (dunkelorange-hellrot). Schon beim Beschreiben der Farben merkt man, dass sie mal etwas anderes sind und für Abwechslung in der Nagellacksammlung sorgen. Sie kosten 2,59 € für 9 ml und sind damit finde ich relativ günstig.
Der Lack hat eine gute Konsistenz und eine angenehme Trockenzeit. Nicht so schnell, dass man nichts mehr ausbessern kann, und auch nicht zu lange. Leider brauchte ich aber drei Schichten, damit das Nagelweiß nicht mehr durchscheint - bei kurzen Nägeln dürften aber auch ein bis zwei Schichten schon ausreichen. Auch nach mehreren Tagen hatte ich noch keine Tipwear, die Haltbarkeit finde ich sehr gut! Mir fällt jedoch auf, dass der Lack allgemein viel leichter absplittert, seit ich mir die Nägel wachsen lasse. Mit kurzen Nägeln ist mir das nie passiert :(

In meinem ersten Design habe ich mit Verstärkungsringen einen Halbkreis auf dem roten Basislack abgeklebt und ich fand das Ergebnis sehr schön, wenn auch ein bisschen zu dramatisch für den Alltag. Für das zweite Design habe ich French-Schablonen im Dreieckstil verwendet und da es mein erstes mal war, dass ich solche Schablonen benutzt habe, bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Ich wusste auch nicht, in welcher Richtung sie besser aussehen - so wie auf dem Ringfinger gefallen sie mir besser. Erinnert ein bisschen an einen Bühnenvorhang, oder?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen