Ads 468x60px

Samstag, 31. August 2013

[Produkttest] Nivea Double Effect Augenmakeupentferner


Heute möchte ich euch den Nivea "Double Effect" Augenmakeupentferner vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Augenmakeupentferner für wasserfestes Augenmakeup mit dementsprechend zwei Phasen, die vor der Verwendung des Produkts gut durchgeschüttelt werden müssen. Das kann unter Umständen schon mal mehrere Sekunden dauern und ist schon ein kleines Workout ;)
Sobald die Phasen gut vermischt sind glitzert der Inhalt der Flasche wie kleine Diamanten, sieht wirklich hübsch aus. Es bleibt auch genug Zeit, den Inhalt zu entnehmen, ohne dass sich die Phasen gleich wieder trennen. Das kommt nämlich bei meinem derzeitigen Augenmakeupentferner von Rival de Loop häufiger mal vor. Die Öffnung des Verschlusses ist nicht zu groß, sodass man nicht zu viel Produkt verschwendet.
Die Anwendung ist super einfach! Das Wattepad gleitet über die Augen ohne "hängen zu bleiben" und schafft selbst den "Maximum Resist" Mascara von Catrice, mit dem das Rival de Loop Produkt leider gar nicht klarkommt. Ich musste auch überhaupt nicht rubbeln - an den Wimpern habe ich das Wattepad für ca. drei Sekunden leicht angedrückt und schon ließ sich alles sehr leicht abnehmen.
Nach der Verwendung sind die Augen sehr rein, ohne schwarze Stellen mehr, und es hinterlässt keinen super öligen Film, wie das bei anderen Produkten der Fall ist. Auch konnte ich kein Brennen der empfindlichen Hautpartien feststellen!
Die Flasche kostet nur um die 2,- € und ist somit absolut im preislichen Rahmen. Durch die deutlich höhere Qualität im Vergleich zu meinen bisher ausprobierten Drogerieeigenmarken ist das Geld definitiv gut investiert. Es entfernt selbst sehr hartnäckiges wasserfestes Augenmakeup und ist dabei gleichzeitig sanft zur Haut. Absolute Kaufempfehlung und ein Wiederkaufprodukt für mich!
Ich möchte mich herzlich beim Rossmann Blogger Newsletter und bei Nivea für das kostenfreie zur Verfügung stellen des Produktes bedanken.


1 Kommentare:

  1. Der Entferner klingt wirklich äußerst gut! Suche schon lange einen, der auch wirklich das gesamte Augen-make-up ruckzuck entfernt. Den werde ich bestimmt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen