Ads 468x60px

Mittwoch, 19. Juni 2013

[Produkttest] Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter


Ich möchte euch heute kurz eine tolle Alternative zu Bier und Biermischprodukten vorstellen: die Veltins Fassbrause in der Geschmacksrichung Apfel-Kräuter!
Mein Freund und ich trinken schon länger keinen Alkohol mehr (auch wenn es mir hin und wieder echt schwer fällt) und manchmal ist es erschreckend zu sehen, wie wenig alkoholfreie Auswahl es in den Sortimenten der Supermärkte gibt. Die Veltins Fassbrause ist da ein tolles Highlight: isotonisch, alkoholfrei, natürlich. Und irgendwie schmeckt sie sogar nach Bier... inklusive kleinem Schwipps! Muss man das verstehen? ;) Vielleicht, weil die Fassbrause ähnlich wie Bier gebraut wird... Naja, irgendwann komme ich der Sache schon auf den Grund :)
Im Gegensatz zu Biermischgetränken ist die Fassbrause nicht süß und auch die Frucht schmeckt man wenig durch. Es ist ein herrlich herb-erfrischender Genuss, den man sich ganz ohne Reue oder schlechtes Gewissen gönnen kann. Nur der Preis von 3,99€ für ein Sixpack schlägt ein wenig aufs Gewissen :( Die UVP soll 2,99€ betragen, leider konnte ich die Fassbrause nirgendwo zu diesem Preis finden. Die Veltins Fassbrause wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Friendstipps.eu zur Verfügung gestellt. Für kleineres Geld würde ich sie definitiv kaufen!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen