Ads 468x60px

Donnerstag, 6. Juni 2013

[Produkttest] Lorenz Naturals Chips mit Rosmarin


Knusper, Knusper... Seit ca. zwei Wochen testen wir begeistert die neuen Lorenz Naturals in der Geschmacksrichtung Rosmarin. Naturals stehen dabei für unverfälschten Genuss mit rein natürlichen Zustaten. So hat man zusätzlich zum schlechten ("Oh Mann, ich wollte doch abnehmen!") auch ein gutes Gewissen und die Chips schmecken gleich doppelt so gut ;)

Lorenz Naturals mit Rosmarin werden mit der Schale in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. So bleibt der hohe Anteil an gesunden, einfach gesättigten Fettsäuren und Vitamin E erhalten. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen und ohne künstliche Geschmacksverstärker, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals so zum unverfälschtem Genuss!

Die Chips schmecken wunderbar salzig-würzig und haben nur einen ganz leichten Hauch von Rosmarin - einfach klasse. Ich liebe Rosmarin sowieso schon sehr :) Außerdem sind die Chips super knusprig und groß! Ich mag es gar nicht, wenn man nur Brösel in der Packung hat. Die Packung ist zusätzlich mit Luft ausgepolstert, so dass auch beim Transport nach Hause garantiert nichts zerbröselt!

Auch mein Freund und meine Verwandten und Freunde, denen ich die Chips am Wochenende angeboten habe, waren vom Geschmack begeistert. Dass die Naturals zusätzlich nur aus natürlichen Zutaten bestehen war das i-Tüpfelchen.

Alle Daumen hoch von uns! Die Chips landen bei der nächsten Knabbereinkaufstour auf jeden Fall im Einkaufswagen.

Die Lorenz Naturals Rosmarin wurden mir von Erdbeerlounge-Empfehlerin kostenfrei zur Verfügung gestellt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen