Ads 468x60px

Mittwoch, 12. Juni 2013

[Produkttest] Kleiner Augenblick von Coppenrath & Wiese


Im Rahmen eines Prodkttests von Friendstipps.eu durfte ich den "Kleinen Augenblick" von Coppenrath und Wiese in der Sommer-Sorte "Pfirsich-Pannacotta" testen. Danke!
Das Produkt wird in einer stabilen Pappschachtel geliefert, in der nichts verrutschen kann. Darin befinden sich zwei hochwertige Hochglanz-Plastikschälchen mit dem Dessert und abnehmbarem Deckel. Das Auftauen dauert laut Anweisung 30-45 Minuten bei Zimmertemperatur und ca. 3 Stunden im Kühlschrank Bei mir waren nach dieser Zeit (Aftauen bei Zimmertemperatur) die Pfirsichstückchen leider noch etwas gefroren, der Rest war aber perfekt aufgetaut.

Im Schälchen sind mehrere Schichten aus Pannacotta, Pfirsichstückchen und Biskuit übereinander gereiht. Getoppt wird das von einer leckeren Blüte aus knackiger weißer Schokolade! Der Geschmack ist super sommerlich-frisch, fruchtig und auf jeden Fall nicht zu süß. Ein indeales "kleines Dessert" und durch die hochwertigen Schälchen auch gut für überraschenden Besuch geeignet. Ein Schälchen hat auch nur um die 170 kcal (Vergleich zu Schokolade: 500 kcal). Den Preis von 2,49€  finde ich auch absolut im Rahmen und ich werde die anderen Sorten auf jeden Fall nachkaufen und ausprobieren. Sehr lecker, Daumen hoch!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen