Ads 468x60px

Donnerstag, 20. Juni 2013

[Nails] AVON Nailwear Pro Plus Licorice & Stripe Tape


Der letzte Nagellack aus meinem AVON Test-Paket war letzte Woche an der Reihe: der Nailwear Pro Plus in der Farbe Licorice! Ich war etwas ratlos, wie ich schwarzen Lack im Sommer verwenden kann, habe mich dann aber aufgrund eines Festivalbesuchs für ein Stripe Tape Design entschieden. Kombiniert mit einem roten Lack (AVON Nailwear Pro Plus: Real Red), einem gelben Lack (Essence Snow White TE: 04 Happy) und einem grünen Lack (Catrice Big City Life LE 02: San Francisco) habe ich ein ausgefallenes Stripe Tage Design kreiert. Die Platzierung der Streifen war nicht ganz so ideal, eher planlos, aber das Ergebnis fand ich ganz gut. Der schwarze AVON-Lack hat dabei überdurchschnittlich gut abgeschnitten: bei Stripe Tape ist es schwierig, zwei Schichten Lack zu verwenden und somit war ich super glücklich, dass der AVON Lack schon bei einer Schicht gut gedeckt hat! Zur Verwendung des Stripe Tapes könnt ihr euch auf meinem Blog umschauen, z.B. hier habe ich es etwas genauer beschrieben. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Inspiration bieten! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen