Ads 468x60px

Samstag, 1. Juni 2013

[Nail Art] AVON Nailwear Pro Plus Cosmic Blue & Stripe Tape


Im Rahmen meines AVON Beauty-Lounge Produkttests stelle ich euch heute den zweiten von vier Nagellacken aus der AVON Nailwear Pro + Serie vor: den Lack in der Farbe Cosmic Blue.

Die Farbe ist ein sattes Ultramarinblau mit ganz leichtem Schimmer - für den Alltag wirklich mutig ;)

Wie auch beim Lack Green Goddess, den ich erst kürzlich vorgestellt habe, werden mindestens zwei Schichten, manchmal auch drei Schichten gebraucht, um ein voll deckendes Ergebnis zu erhalten. An der Handhabung des Pinsels fand ich nichts auszusetzen und auch mit der Trocknungszeit war ich zufrieden: ich hatte am nächsten Morgen endlich einmal keine Druckstellen auf den Nägeln! Vereinzelt gab es jedoch einige Bläschen im Lack.  

Durch die vielen Schichten (Base- und Topcoat sowie zwei bis vier Schichten Farbe) ist es für mich problematisch, Nägel noch am gleichen Tag unter Belastung zu stellen, deshalb lackiere ich sie immer abends ca. 1-2 Stunden vor dem Schlafengehen.

Ich dachte mir, wenn ich sowieso schon mutig bin, dann aber richtig! Und habe den AVON Lack mit dem pinken Lack von p2 Last Forever in der Farbe 100 Cheeky kombiniert. Die Streifen habe ich mit Stripe Tape angefertigt, das man günstig bei eBay finden kann. Wie man damit umgeht, habe ich z.B. hier beschrieben.

Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr sie im Alltag tragen?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen