Ads 468x60px

Donnerstag, 16. Mai 2013

[Produkttest] NIVEA In-Dusch Body Milk


NIVEA hat mich als Produkttesterin und Botschafterin der neuen NIVEA In-Dusch Bodymilk ausgewählt - danke! :)

Ihr fragt euch sicherlich, was daran so besonders sein soll... Nun, die In-Dusch Bodymilk wird im Gegensatz zu den üblichen Produkten nicht erst nach sondern schon während des Duschens angewendet!

Ja, ich gebe zu, das klingt etwas märchenhaft und auch ich war skeptisch. Wie soll das denn gehen, eincremen und abduschen, da wäscht sich doch alles wieder runter? Ich habe die Bodylotion nun aber einige Tage ausprobiert und kann bestätigen, dass es funktioniert!

Nachdem man ganz normal geduscht hat wird als letzter Schritt (bei abgestellem Wasser) die Bodylotion aufgetragen. Sie hat eine praktische Flasche, die durch ihre bauchige Form perfekt für die schnelle anwendung in der Dusche geeignet, jedoch etwas schwer, groß und breit ist - für kleine Hände dürfte das vielleicht etwas schwieriger werden. Die Bodymilk hat eine festere Konsistenz, etwas mehr cremig - der Name "Milk" trifft wirklich nicht zu -, und wird ohne großes und ordentliches Eincremen einfach auf der Haut verteilt. Das geht viel schneller als mit üblicher Bodylotion, da man nicht darauf achten muss, alles gut zu verteilen. Jedoch kommt es mir vor, als würde ich zum Eincremen mehr Bodylotion brauchen als sonst, die Ergiebigkeit ist also nicht ganz so gut. Dann wird das Wasser wieder angestellt und es wird sich kurz abgeduscht. Dabei war ich mir erst unsicher, wie lang ich das nun abwaschen soll, da man irgendwie einen Film auf der Haut hat. Kurzerhand entschied ich mich, das einfach so zu lassen - und das war goldrichtig. Auch beim Abtrocknen muss man sich keine Sorgen machen, der weiche Hautpflegefilm bleibt erhalten. Und dann kann man sich schon direkt anziehen! Wow!



Ich spare morgens bestimmt 5 Minuten durch die neue In-Dusch Bodymilk und trotzdessen, dass ich skeptisch war, hat sie mich nun voll überzeugt. Sobald meine "normale" Bodylotion leer ist, werde ich die In-Dusch Bodymilk nachkaufen. Der Duft ist NIVEA-typisch und für mich etwas langweilig - ich mag aufregende, exotische Düfte - aber zum Glück gibt es ja noch Parfüm und Bodysprays! Die eingesparte Zeit ist es auf jeden Fall wert ;)

Die In-Dusch Bodymilk gibt es für normale und für trockene Haut. 400 ml kosten 3,99 €.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen