Ads 468x60px

Donnerstag, 30. Mai 2013

[Nail Art] Triangle-Nails mit AVON Nailwear Pro + Green Goddess


Nachdem ich euch bereits den AVON Lip Crayon vorgestellt habe, geht es heute mit dem AVON Nailwear Pro Plus Nagellack in der Farbe Green Goddess weiter.
Die Farbe hat einen intensiven Chrom-Shimmer und ist mein absoluter Favorit unter den vier AVON Lacken, die ich für meinen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen habe!

Kombiniert habe ich den Lack hier mit einem Dreieck aus einem gold-grün schimmernden Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 840 Genius in a Bottle. Das Dreieck habe ich mit Stripe Tape gefertigt, dessen Verwendung ich z.B. hier fotografiert habe.

Die Deckkraft ist mittelmäßig, ich habe mindestens zwei Schichten gebraucht, bei vereinzelten Nägeln auch mal drei. Auch die Trocknungszeit war absolut im Rahmen, nur bei der goldenen Schicht wurde es dann einfach zu viel und es haben sich einige Bläschen gebildet. Da das Ergebnis aber so schön ist (es erinnert ein bisschen an Gel, oder?), kann ich darüber aber problemlos hinwegsehen ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen