Ads 468x60px

Dienstag, 7. Mai 2013

[Nail Art] P2 Sand Style


Im Frühlings-Gewinnspiel von Jessies Bunte Welt hatte ich u.a. den P2 Sandstyle Lack in der Farbe 050 confidential gewonnen. Die Lacke hatten mich schon länger interessiert, aber wie ihr wisst, habe ich meinem Freund versprochen, keine neuen Lacke zu kaufen, bis nicht einer wieder leer geworden ist (ich habe übrigens gezählt - momentan sind es 86 Farb- und Effektlacke, Top Coats etc. sind nicht mitgezählt).
Endlich konnte ich den Sandstyle Lack einmal ausprobieren und hier seht ihr das Ergebnis!

Der Lack ist etwas mehr hellgrau als auf dem Foto und schimmert in goldfarbenen, grünen und rötlichen Partikeln. Der Sand-Effekt sieht sehr edel aus und ist mal etwas ganz anderes. Die Haltbarkeit ist ok, fünf Tage sind drin (bei mir). Natürlich kann man keinen Topcoat verwenden, sonst geht der Effekt verloren. Das Entfernen war entgegen meinen Erwartungen nicht so problematisch wie bei Glitzerlacken, aber auch nicht so einfach wie mit normalen Farben.


1 Kommentare:

  1. Ich finde diese Nagellacke so toll *-* Wollte mit den auch holen :)

    AntwortenLöschen