Ads 468x60px

Donnerstag, 18. April 2013

[Nail Art] Extravagante Girlie Caviar Nails


Ich hatte die Idee, die Caviar Pearls mal nicht "drüberzuschütten" sondern einzeln auf dem Nagel zu plazieren. Das Ergebnis ist sehr schön geworden! Leider nicht ganz so alltagstauglich - bei jeglichen Tätigkeiten stören die Perlen auf dem Nagel (ich sage nur: Haare waschen) und schon nach dem Schlafen waren zwei Perlen abgefallen. Für einen bestimmten Anlass ist das aber eine sehr schöne Idee!

Verwendet habe ich:
- essence Magic Nail Growth Base Coat
- Caviarperlen aus der essence Vintage District LE
- essence Nail Art Duo Stylist
- P2 Last Forever Nail Polish: 030 Being In Heaven
- essence Quick Dry Topcoat

Den rosafarbenen Lack über den Unterlack auftragen und sofort mit dem Aufsetzen der Perlen beginnen. Dazu habe ich den Nail Art Duo Stylist von Essence verwendet, der in der großen zwei Meter Theke erhältlich ist (z.B. im Müller). Mit der kleineren Seite lassen sich die Perlen problemlos aufnehmen und auf dem noch feuchten Nagellack plazieren. Die Nägel dabei nacheinander bearbeiten, auf getrockneter Farbe halten die Perlen natürlich nicht. Der P2 Lack ist übrigens bescheiden, er ist sehr streifig und man braucht zwei dicke oder drei normale Schichten, bis er gut deckt. Hier habe ich dementsprechend alle Nägel mit einer ersten Schicht lackiert und dann zusammen mit der zweiten Schicht die Perlen aufgetragen. 
Zum Schluss vorsichtig mit einer Schicht Klarlack drüber - fertig! :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen