Ads 468x60px

Donnerstag, 11. April 2013

[Vorschau] Catrice LE "Geometrix"


Meine absolute Lieblingsmarke neben Essence ist definitiv Catrice. Das Sortiment ist etwas "erwachsener" und hat so einige hochwertige Must-Have-Produkte im Sortiment.
Nachdem ich in der letzten Candy Shock LE leider nicht eine der Glücklichen war, die die Caviar-Pearls noch bekommen konnte, steht schon eine neue LE in den Startlöchern: Geometrix!

Geradlinige Produkte, die mich stark an Azteken- oder auch total nerdige Pixelmuster erinnern - für mich wird es wieder ein Spießrutenlauf durch sechs DM-Märkte, um die tollen Produkte ergattern zu können!

Neben einer Eyeshadowpalette mit u.a. den trendigen Farben gelb und dunkelblau (inkl. Applikator) für 4,99€ werden Mascara, Lipcreams, Blush Paper und Mattyfing Powder angeboten. Weitere Highlights sind definitiv der Kabuki Brush für 4,99€ - ich hoffe, er ist größer als der zu klein geratene Mini-Kabuki der p2 LE (ich hatte darüber berichtet) - und knallige Nagellacke in blau, rot, orange und gelb. GO FOR IT! :)


1 Kommentare:

  1. hey,
    die LE finde ich echt klasse, besonders die Palette und den Kabuki

    Hey,
    das hört sich sehr interessant an :-)

    Im Rahmen meiner erreichten 200 Leser, findet zur Zeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt und ich würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    LG ela

    AntwortenLöschen