Ads 468x60px

Samstag, 2. Februar 2013

[Nail Art] Dunkelblau mit goldenen Streifen


Mein erster Versuch mit Stripe-Tape Querstreifen ist definitiv noch verbesserungswürdig, aber insgesamt bin ich für das erste mal ganz zufrieden.
Der blaue Lack war schon etwas älter und fast leer, somit schon ziemlich dickflüssig. Beim Abziehen des Stripe Tapes hat sich das als problematisch erwiesen. Also lieber einen neueren, schön flüssigen Lack verwenden, oder eingedickten Lack z.B. mit dem p2 Nail Polish Thinner verdünnen.

Verwendet habe ich: 
- essence: Magic Nail Growth Unterlack
- p2: Nail Art Top Coat 
- p2 Color Victim: 220 Hyper
- MNY Nagellack 665
- Stripe Tape (eBay) 

 

Nach dem Unterlack den goldenen Lack auftragen, trocknen lassen. Dann die Streifen abschneiden (insgesamt 20) und aufbringen, dabei an den Seiten großzügig abstehen lassen. Mit blauem Lack drüber lackieren und Streifen mit Hilfe einer Pinzette relativ zügig und vorsichtig abziehen.
Mit Hochglanz-Klarlack versiegeln - fertig :)



1 Kommentare:

  1. Hallo, hab dir auf Facebook schon eine pn geschickt, wegen meiner Valentinsverlosung ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen