Ads 468x60px

Mittwoch, 30. Januar 2013

[Nail Art] Equalizer/Sound mit Stripe-Tape


Mein erster Versuch mit Stripe Tape (günstig auf eBay erhältlich) war gleich hoch angesetzt: dieses Equalizer-Design habe ich bereits einmal irgendwo im Internet gesehen und musste natürlich gleich umgesetzt werden.
Das Bild ist mein eigenes Ergebnis :)

Verwendet habe ich:
- essence: Magic Nail Growth Unterlack
- No-Name Nagellack gelb
- essence Snow White TE: 01 Snow White
- essence Snow White TE: 07 Bashful
- Schwämmchen aus der essence Marble Mania TE (sollte aber mit jedem Make Up-Schwämmchen möglich sein)
- p2 Triple Power Nailpolish 3 in 1: 122
- p2: Nail Art Top Coat
- Stripe Tape

 

Nach dem Auftragen des Unterlacks war die erste Schicht eine normale Schicht gelb und unmittelbar nach dem Trocknen habe ich grün und anschließend rot mit dem Schwämmchen verblendet. Das war ganz einfach, nur Mut!


Nun gut trocknen lassen und Stripe-Tape Stückchen zurechtschneiden. Diese dann möglichst parallel aufkleben - die beste Erfahrung habe ich mit nur zwei "Equalizer-Balken gemacht", da man da seitlich ein Stück Stripe-Tape vom Nagel abstehen lassen kann und sich dieses dann super leicht entfernen lässt. Die mittleren Balken waren ziemlich schwierig zu entfernen.
Wenn alle Nägel beklebt sind schwarz drüber lackieren, kurz trocknen lassen (lieber zu kurz - auf keinen Fall zu lange) und Stripe-Tape abziehen.


Klarlack drüber, fertig! Jetzt nur noch die neidischen Blicke der anderen genießen :)


1 Kommentare:

  1. Das ist ja eine super tolle Idee! Ich hätte da nie die Geduld für :-D
    Hab grad ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vleicht willst du mal vorbei schauen:
    http://themermaidscandy.blogspot.de/2013/10/giveaway-angels-flower-crown.html
    Liebe Grüße Jacky <3

    AntwortenLöschen